Jugendgottesdienst in Linsenhofen. 3zehn16-Klassiker kommt als "Mutprobe!"

Endlich wieder in Linsenhofen. Am 21. März um 17.56 Uhr.

Am kommenden Sonntag ist es endlich so weit und der 3zehn16-Klassiker findet nach fünf Jahren Pause endlich wieder in Linsenhofen statt. Ihr dürft gespannt sein, was die Linsenhöfer Jugendmitarbeiter für euch vorbereitet haben.

Seit Wochen schon wird geplant, geschrieben, gefilmt, gesägt und gebastelt, damit wir am 21. März 2010 gemeinsam einen Gottesdienst der besonderen Art feiern können. „Mutprobe“ heißt das Thema des Gottesdienst – und Mutproben der besonderen Art werden wir dort sehen und erleben. Der Spannung zuliebe wollen wir nicht zu viel verraten, doch ihr dürft euch auf einen besonderen Abend freuen.

Mit viel fetziger Musik werden wir in einem kurzweiligen und abwechslungsreichen Programm von Gott hören und ihn preisen. Der kräftige Sound von  [connected], einer Kombo aus katholischen und evangelischen Jugendlichen, macht diesen 3zehn16-Gottesdienst auch zu einem musikalischen Erlebnis. Doch nicht nur der Geist, auch der Magen wird auf seine Kosten kommen. Im Anschluss wird es ein Bistro im Gemeindehaus mit allerlei Leckereien geben

Alle zukünftigen, ehemaligen und jetzigen Konfirmandinnen und Konfirmanden, Jugendliche anderer Konfessionen, junge Erwachsene und natürlich auch alle anderen Interessierten von nah und fern sind herzlich eingeladen am Sonntag, den 21. März um 17.58 Uhr in die evangelische Kirche nach Linsenhofen zu kommen und mit uns einen besonderen Gottesdienst zu feiern.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Abend