Neuer Pfarrer für Linsenhofen und Tischardt

Am Montagabend, 21. Oktober, haben die Glocken der Sankt-Georgs-Kirche geläutet. Denn: das Besetzungsgremium für die Pfarrstelle Linsenhofen hat Gerhard Bäuerle zum neuen Pfarrer für Linsenhofen und Tischardt gewählt.

Die evangelischen Linsenhöfer und Tischardter freuen sich, dass ihre pfarrerlose Zeit schon bald ein Ende finden wird. Wenn mit der Sanierung des Pfarrhauses alles gut geht, wird Pfarrer Gerhard Bäuerle mit seiner Frau und den drei Kindern noch in diesem Jahr im Pfarrhaus in der Kirchstraße in Linsenhofen einziehen. Auf jeden Fall wird er seinen Dienst als Pfarrer der zwei Kirchengemeinden Linsenhofen und Tischardt im Januar beginnen. Hier stellt sich der Theologe seinen Gemeindegliedern vor.