Distrikt-Gottesdienste

Regelmäßig an Neujahr und am Pfingstmontag treffen sich die sieben Gemeinden zu einem zentralen Gottesdienst. Dazu werden zur Predigt Gäste von auswärts eingeladen. Diese Gottesdienste werden von Bläsern aus den sieben Gemeinden musikalisch mitgestaltet.

Am Pfingstmontag findet der Täles-Gottesdienst, wenn es die Witterung erlaubt, im Freien statt. Die Besucher machen sich zum Teil in einer Sternwanderung auf den Weg. Nach dem Gottesdienst gibt es Möglichkeiten zum Grillen und gemeinsamen Essen.

Der Gottesdienst am 1. Januar 2022 in der Martinskirche in Neuffen mit Pfr Groh kann hier noch gehört werden.
Im Mittelpunkt stand die Jahreslosung. Jesus heißt jede und jeden willkommen und verspricht, niemanden, der zu ihm kommt, abzuweisen. Dies ist eine einzigartige Form der Willkommenskultur und etwas Besonderes. Es gilt für die, die schon lange an Jesus glauben ebenso wie für die, die sich langsam an ihn und seine Botschaft herantasten.

Berichte zu den Gottesdiensten am Pfingstmontag 2019 oder 2018
an Neujahr 2019 oder 2020